Drei, zwei, eins meins!

Projektorchester „IllWind“ startet Kartenvorverkauf zum Galakonzert.

Das Projektorchester „IllWind“ wurde zum 90. Jubiläum des Musikvereins Wustweiler ins Leben gerufen. Es vereint die Musikvereine aus Wustweiler und Hüttigweiler in einem großen Klangkörper. Anlässlich des 100-jährigen Bestehens des Musikverein Hüttigweiler e. V. gestaltet das Projektorchester „IllWind“ – am Samstag, 2. Juni, 20:00 Uhr, erneut ein Galakonzert in der Illtalhalle in Hüttigweiler.

Bereits seit Monaten probt das Orchester wöchentlich im Wechsel in Hüttigweiler oder Wustweiler. Die Dirigenten Christoph Schorr und Pablo Larrea bereiten die Musikerinnen und Musiker bestmöglich auf das Konzert der besonderen Art vor. Auf dem Programm stehen neben südamerikanischen Sounds auch Hits von Grönemeyer und Co.

Tickets für das Galakonzert können sich Musikfans ab sofort sichern.

Diese sind erhältlich bei:

Kulturamt der Gemeinde Illingen

Hüttigweiler: Totostelle Meiser; Moden Schäfer

Wustweiler: Gasthaus „Zum Bäcker“

sowie bei den Mitgliedern der beiden Musikvereine.