Musikalische Einstimmung auf Weihnachten

Musikverein Wustweiler lädt zum Kirchenkonzert ein.

Wenn die Nächte länger werden, die Häuser mit bunten Lichtern geschmückt sind, Menschen mit vollen Taschen hektisch durch die Städte laufen und es an allen Ecken nach Glühwein riecht, dann steht Weihnachten unmittelbar vor der Tür.

Aber ohne die passende Musik wäre die Adventszeit nur halb so schön. Daher möchte der Musikverein Wustweiler auch in diesem Jahr die schönste Zeit des Jahres musikalisch mit dem Kirchenkonzert einläuten. Hierbei wird das Orchester vom Kirchenchor Wustweiler unterstützt. Neben klassischen Werken von Bach und Schubert erwarten die Besucher die schönsten Melodien zur Weihnachtszeit. Los geht’s am Sonntag, 11. Dezember 2011 um 17.00 Uhr in der Pfarrkirche Herz-Jesu Wustweiler. Wie in den vergangenen Jahren ist der Eintritt zum Kirchenkonzert frei. Spenden sind natürlich herzlich willkommen. Diese kommen der Jugendarbeit des Vereins sowie einem sozialen Projekt aus der Gemeinde zu Gute. Über eine volle Kirche freuen sich die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins sowie die Sänger des Kirchenchors.