Plätzchenbacken für alle Kinder

Musikverein Wustweiler lädt zum Plätzchenbacken für Jedermann ein!

Der Duft nach Zimt, Tannenzapfen und Lebkuchen in den Häusern wird immer stärker. Bunte Lichter blinken an Häuserfassaden und auf Bäumen. Es gibt kein Zweifel mehr: Weihnachten rückt mit großen Schritten näher.

Klar, dass auch die Lust auf leckere Plätzchen und sonstige Naschereien steigt.

Darum lädt der Musikverein alle Kinder (auch die, die noch kein Instrument spielen oder nicht im Verein sind) recht herzlich zum Plätzchenbacken ein.

Los geht’s am Freitag, 02.12.2011 ab 16.00 Uhr im Pfarrsaal Wustweiler. Wer Lust hat mit zu backen, kann sich gerne bei Kristin Klein (kri-kl@web.de oder 06853-9198886) oder bei Eva Dörr (doerreva@web.de oder 06825-9697363) anmelden. Die Teilnahme ist für alle Kinder kostenlos und was gebacken wird, darf natürlich mit nach Hause genommen werden. Also schnell anmelden und mitbacken!

Wir freuen uns auf viele Bäcker.