Der Musikverein beim Wustweiler Dorffest

In diesem Jahr findet zum zehnten Mal das Wustweiler Dorffest auf dem Festplatz an der Seelbachhalle statt. Da unser Dorffest nur alle drei Jahre veranstaltet wird, ist es für jeden aus Wustweiler und Umgebung etwas ganz besonderes. Auch der Musikverein ist natürlich dabei. Mit einem eigenen Vereinsstand, an dem wir unsere beliebten Musikantensteaks und zahlreiche andere Spezialitäten anbieten und natürlich auch mit Musik:
Zu Beginn, am 20. Juni spielen wir beim großen Einzug der Vereine und zum Abschluss am 23. Juni am Lagerfeuer zum Ausklang der vier Festtage.
Weitere Infos können Sie auf der offiziellen Homepage www.dorffest-wustweiler.de
und in den Illinger Nachrichten erhalten. Wir und natürlich alle anderen Wustweiler Vereine würden uns sehr über Ihren Besuch freuen, wenn es vom 20.06. bis zum 23.06.2008 heißt es wieder:

Wustweiler Dorffest…Mitmachen – Dabei sein