Muttertagskonzert 2008

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Musikverein Wustweiler nach langer Tradition sein Muttertagskonzert. Das diesjährige Programm präsentiert dem Zuhörer jede Seite der Musik, es ist sozusagen ein Querschnitt der letzten Konzerte. Von Filmtiteln wie „Der mit dem Wolf tanzt“ von John Barry über moderne Popmedleys wie das der berühmten Band „Toto“, bis hin zu schwungvollen Stücken wie die Oper „Pariser Leben“ von Jacques Offenbach ist für jeden etwas dabei. Auch im letzten Jahr wurden mit vielen unterschiedlichen Stücken die Facetten der „konzertanten Blasmusik“ dargeboten. Unser Orchester, welches vor allem aus jungen Musikern besteht, spielt seit jahrzehnten dieses Konzert am Muttertag. Für viele Zuhörer aus unserem schönen Ort und unserer Umgebung, ist dieses Konzert ein fester Bestandteil im Jahr.
Also machen Sie dieses Konzert zu einem unvergesslichen Ereignis uns versüßen Sie doch den werten Müttern – für welche dieser Tag ja geschaffen wurde! – und selbstverständlich auch Ihnen den Abend!
Wir laden sie recht herzlich am 10.05.2008 um 20.00 Uhr in die Seelbachhalle nach Wustweiler ein. Merken Sie sich den Termin vor, und vielleicht können wir Sie einen Abend lang mit unserer Musik verzaubern!