VINO E MUSICA

VINO E MUSICA – Eine musikalische Weinreine für alle Sinne.

Eine Erfolgsgeschichte wird fortgeführt: Musik, Literatur, Weine und kulinarische Köstlichkeiten sowie Bilder und Videos aus verschiedenen Weinregionen, dies sind die Zutaten der zweiten Auflage der „vino e musica“ welche die Spielgemeinschaft der Musikvereine Hüttigweiler / Wustweiler in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Illingen präsentiert. Nach der Premiere 2013 in der ausverkauften Illipse führt die Weinreise für alle Sinne am Samstag, 29. April 2017 um 20.00 Uhr unter dem Motto „Vive la France“ in unser Nachbarland Frankreich. Informationen zu den Weinen, der richtigen Verkostung der Weine sowie den Weingütern liefern dabei wieder Thomas Rosch, bekannt von SR 1 Europawelle, und Dirk Himbert, IHK geprüfter Sommelier. Die passende Musik serviert die Spielgemeinschaft der Musikvereine Hüttigweiler / Wustweiler.

Tickets sind ab 12. Dezember beim Kulturamt der Gemeinde Illingen erhältlich.

Frühbucherticket bis 31.01.17    29 Euro  I 33 Euro

PLAKAT_Vino-e-Musica-MITsponsoren