Einladung zur Mitgliederversammlung 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

das zurückliegende Jahr hat uns wieder mal mit großen Herausforderungen konfrontiert. Corona und die unklare Probe- und Auftrittsituation waren für die musikalischen, aber auch sonstigen Aktivitäten unseres Vereins echt schwierig. Doch dank einiger Förderprogramme und durch die Neugründung der „Dorfband“ sowie einem starken Zusammenhalt konnten wir der Situation gut entgegentreten. Auch wir als Verein mussten in dieser Zeit umdenken, digitaler und agiler werden. Egal ob digitale Vorstandsitzungen, neue Technik zum digitalen Einspielen von Titeln, Notenablage auf SharePoints etc., um nur ein paar Punkte zu nennen. Doch mit Stolz können wir sagen, dass wir auf dem besten Weg sind, um den Verein gemeinsam für die kommenden Jahre gut aufzustellen. Das Vorstandsteam des Musikverein Wustweiler möchte sich an dieser Stelle bei euch allen, den MusikerInnen, den fördernden Mitgliedern und sonstigen HelferInnen ganz herzlich für die geleistete Arbeit und noch wichtiger, für eure Treue im Jahr 2021/22, bedanken. Nur gemeinsam können wir dazu beitragen, dass der Musikverein auch weiterhin eine kulturelle Säule in Wustweiler und der Gemeinde Illlingen bleibt. Der nächste Schritt hierzu ist unsere Mitgliederversammlung und die Neuwahl unseres Vorstandes. Die Einladung zur Mitgliederversammlung mit der Tagesordnung findet ihr nachfolgend. Auf eure Teilnahme freut sich das Vorstandsteam des Musikverein Wustweiler. Im Anschluss seid ihr wieder herzlich zu einem gemeinsamen Pizzaessen eingeladen. Die Bestellung erfolgt vor der Sitzung, kommt daher gerne etwas früher vorbei. Wir sehen uns!

Tagesordnung der Mitgliederversammlung des MV Wustweiler e.V.

am Mittwoch, 6. Juli 2022 um 19 Uhr im Proberaum

1. Begrüßung

2. Feststellung der satzungsmäßigen Einberufung der Versammlung und der Beschlussfähigkeit

3. Totenehrung