Konzert abgesagt!

Liebe Musikfreunde, 

aufgrund der aktuellen Lage und gemäß den behördlichen Anordnungen müssen wir schweren Herzens unser geplantes Konzert „Zauber der Trompete“ (Sonntag, 26. März in der Illipse Illingen), ersatzlos absagen.

Bereits gekaufte Tickets können bei der VVK-Stelle, bei der sie erworben wurden, zurückgegeben werden:

– Kulturamt der Gemeinde Illingen 

– Bruno Klein (in Wustweiler) und Martin Kreutzer (in Hüttigweiler) 

– Ticket-Regional 

Der Ticketpreis wird zurückerstattet. Bei Fragen oder Problemen stehen wir gerne zur Verfügung: info@musikverein-wustweiler.de

Wir hoffen, ihr könnt die Entscheidung der Absage nachvollziehen und wir sehen uns bei einem unserer nächsten Konzerte oder Auftritte wieder.

Die Spielgemeinschaft der Musikvereine Hüttigweiler / Wustweiler legt nun erst einmal eine Probepause bis voraussichtlich Mitte/Ende April ein. 

Wir kommen aber wieder. Bis dahin wünschen wir euch allen das Beste für die kommenden Wochen und Monate. 

Bleibt gesund! 

Die Musikerinnen und Musiker und der Dirigent der Spielgemeinschaft der Musikvereine  Hüttigweiler/Wustweiler