Neuer Vorstand gewählt

Am Sonntag, dem 27.02.10 fand die Jahreshauptversammlung des Musikverein Wustweiler statt. Nach der Begrüßung des Vorsitzenden Bruno Klein sowie der Totenehrung, verlasen der Vorsitzende, der Schriftführer, die Kassiererin sowie der Dirigent ihren Bericht bezüglich des vergangenen Jahres. Knut Kirsch verlas in seinem Bericht auch die neue Satzung, welche im Februar 2009 in Kraft trat. Sowohl musikalisch, als auch finanziell steht der Musikverein gut dar. Kassenprüfer Eugen Eckert lobte die tadellose Buchführung Karola Möllers. Anschließend wurde dieser als Versammlungsleiter gewählt. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Nun stand es an, einen neuen Vorstand zu wählen. Als erster Schriftführer wurde Knut Kirsch ohne Gegenstimme im Amt bestätigt. Als sein neuer Stellvertreter und Pressewart wurde Lukas Jochum gewählt. Karola Möller übernahm zum zweiten Mal das Amt der ersten Kassiererin. Als zweite Kassiererin wurde Andrea Rech neu gewählt. Als neue Jugendvertreterin wurde Kristin Klein ins Amt gewählt. Laura Klein wird ihre Porition als in diesem Amt ein zweites Mal antreten. Neue Beisitzerinnen sind Nuria Wetterau und Michaela Dörr. Das Amt des Notenwarts bleibt bei Patrick Kuhn und Iris Höchst. Da die Positionen des ersten und zweiten Vorsitzenden nicht gewählt werden konnten, bleiben Bruno Klein und Ferdinand Kuhn kommissarisch im Amt, bis bei einer zweiten außerordentlichen Mitgliederversammlung im April die neue Leitung gewählt werden kann.