Nach der Fassend folgt die Jahreshauptversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,

ein ereignisreiches Jahr 2014, das u.a. durch das Wustweier Dorffest und Dirigentenwechsel geprägt war, liegt hinter uns. Für die tatkräftige Unterstützung und die geleistete Arbeit sowohl unserer MusikerInnen als auch den inaktiven Mitgliedern und der sonstigen HelferInnen möchten wir uns hiermit recht herzlich bedanken und hoffen auch für dieses Jahr auf ein ebenso großes Engagement im Musikverein.

Mit der Teilnahme an den Faschingsumzügen in Berschweiler und Wemmetsweiler unter dem Motto „Cowboy und Indianer“, sind wir in das Musikjahr 2015 gestartet.

MVW beim Faasendumzug in Berschweiler

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle MusikerInnen und „Wänsche-Zieher“ die dabei waren und der Kälte getrotzt haben.

MVW beim Faasendumzug in Wemmetsweiler

Nun steigen wir in die Planungen für ein Sommerkonzert unter der Leitung unseres neuen Dirigenten Markus Kühn ein. Weitere Vorhaben werden unter dem Punkt 4a) in der diesjährigen Hauptversammlung, zu der wir Euch recht herzlich einladen, bekanntgegeben:

Jahreshauptversammlung des MV Wustweiler e.V.

am 01. März 2015

um 11 Uhr

im Probenraum (ehem. Grundschule Wustweiler)

Tagesordnung:

2. Feststellung der satzungsmäßigen Berufung der Versammlung

3. Totenehrung

4. Bericht

a) des geschäftsführenden Vorstandsteams

b) des Schriftführers

c) des Dirigenten

d) des Kassierers

mit jeweiliger Diskussion

5. Stellungnahme der Kassenprüfer

7. Ergänzungswahlen

a) Wahl eines Mitgliedes des geschäftsführenden Vorstandsteams

b) Wahl eines Beisitzers

8. Wahl eines Kassenprüfers

Auf Eure Teilnahme freut sich der Vorstand des Musikvereins Wustweiler.