Jetzt noch Tickets für die „vino“ sichern!

PLAKAT_Vino-e-Musicavv-2017-V8-Störer (2)

Am Samstag, 29. April 2017 um 20.00 Uhr findet unter dem Motto „Vive la France“ die zweite Auflage der „vino e musica – eine musikalische Weinreise für alle Sinne“ in der Illipse statt. Die Tickets inkl. Weinprobe, französischen Leckereien, Konzert und Lesung sind sehr begehrt. Nur noch wenige Restkarten sind im Verkauf. Aufgrund der großen Nachfrage wurde nun die Empore in der Illipse für „Hörerkarten“ geöffnet. Mit diesen Tickets zum Preis von 11 Euro haben Musikfans die Möglichkeit, die Veranstaltung und speziell das Konzert sowie die Lesungen von der Empore aus zu genießen. Weine, Wasser sowie die französischen Leckereien sind im Preis nicht enthalten. Diese enthalten ausschließlich die Tischkarten für den Saal. Für die Hörergäste werden die Weine jedoch im Foyer der Illipse einzeln in Gläsern zum Kauf angeboten. Die Spielgemeinschaft hofft, so noch möglichst vielen Gästen die Teilnahme an dieser außergewöhnlichen Veranstaltung zu ermöglichen.

Unser Tipp: Auch um die Hörerkarten sollten Interessierte sich schnellstmöglich kümmern. Diese sind beim Kulturamt der Gemeinde Illingen, in der Illipse, ab sofort erhältlich.