Nicht nur Mütter werden begeistert sein!

Musikverein Wustweiler lädt zum Muttertagskonzert ein.

Wenn Pralinen häufiger gekauft werden, wenn Blumenhändler sich ein ganzes Jahr auf einen Tag freuen und wenn Kinder freiwillig für ihre Mütter das Frühstück machen, ja dann ist wieder Muttertag.

Der Musikverein Wustweiler leitet diesen besonderen Tag für die Mütter traditionell am Vorabend mit dem Muttertagskonzert ein. Dieses findet am Samstag, 11. Mai, um 20.00 Uhr in der Seelbachhalle Wustweiler statt. Als Gäste begrüßen die Musikerinnen und Musiker aus Wustweiler in diesem Jahr die Musikfreunde des Musikverein Schwalbach. Beide Vereine werden das Konzert gemeinsam gestalten.

Die Karten für die musikalische Einstimmung auf den Muttertag gibt es im Vorverkauf bei den Musikerinnen und Musiker beider Musikvereine sowie an der Abendkasse.

Ein kleiner Tipp: Ein Konzertticket eignet sich auch bestens als vorzeitiges Muttertagsgeschenk. Da der Musikverein am Vatertag allerdings kein zweites Konzert organisieren kann, sind natürlich auch alle Väter und Männer bei diesem Konzert willkommen.

Die Musikerinnen und Musiker freuen sich auf viele musikbegeisterte Zuhörer!