Oktoberfest 2009 am 20. September

Anlässlich des neunzigjährigen Bestehens des Musikvereins Wustweiler veranstalten die Musiker und Musikerinnen am 20.September 2009 ein Oktoberfest. Nach dem Neujahrskonzert und dem Galakonzert stellt dieses Fest den dritten Höhepunkt dar. Zwar wird der Musikverein hier nicht musikalisch in Aktion treten, doch für musikalische Untermalung ist bestens gesorgt. Zahlreiche Gruppen wie die Bergmusikanten der DSK, Saaravanka“ oder die „Bubacher Dorfdudler“, sowie befreundete Musikvereine sorgen für die nötige Stimmung in der Seelbachhalle. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Ganz nach bayrischem Vorbild reichen wir, unterstützt durch die Feldküche der freiwilligen Feuerwehr beispielsweise Schweinshaxn und Weißwürste. Die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Wustweiler laden Sie alle recht herzlich ein, das Oktoberfest, welches wir erstmals veranstalten zu besuchen. Gefeiert wird am 20. September 2009 in der Seelbachhalle Wustweiler. Beginn ist mit dem Frühschoppen der Gruppe Saaravanka um 11 Uhr. Kommen Sie und lassen sie es sich an diesem Tag mit Frohsinn und guter Laune richtig gut gehen!