Musik, Wein und Musikantensteaks – wir sind beim 14. Wustweiler Dorffest dabei!

Am kommenden Wochenende findet endlich wieder das Wustweiler Dorffest statt. Nach sechs Jahren Pause, ist die Vorfreude riesig. Der Musikverein Wustweiler ist wieder dabei und gleich mehrfach aktiv. Kulinarisch werden wir uns auf unsere „Kernkompetenzen“ konzentrieren und an unserem Stand Musikantensteaks anbieten – der Klassiker.

An einem zweiten Stand werden wir, in Zusammenarbeit mit den Jagdhornbläsern, leckere Weine u.a. vom Weingut Michael Schroth aus Grünstadt-Asselheim an der Deutschen Weinstraße verkaufen. Im Angebot haben wir einen Sommer-Rosé, einen Grauer Burgunder, einen fruchtig-trockenen Sausenheimer Chardonnay sowie einen kräftigen Rotwein „Stemmari“.

Unsere Besonderheit: Alle Weine sind auch als Flaschen mit einem Editionsglas erhältlich und zahlen kann man an unserem Stand erstmals bequem mit der Bankkarte.

Für Weinliebhaber ist ein Besuch an unserem Weinstand absolut zu empfehlen!

Auch musikalisch ist der Musikverein beim Dorffest dabei.

Die Dorfband, eine Formation von uns, spielt am Freitag von 19.30 bis 21.00 Uhr auf der Hauptbühne.

Außerdem sind wir in den Gemeinschaftsständen u.a. an der Craft-Bier-Theke und natürlich beim Auf- und Abbau des Festes dabei. Jetzt bereits vielen Dank an alle Vereinsmitglieder und Helfer für eure Unterstützung beim Dorffest! Danke auch an das ganze DGV-Team für die Organisation des Festes.

Wir wünschen allen Besuchern und Wustweiler Vereinen ein schönes 14. Wustweiler Dorffest und freuen uns auf euren Besuch am Weinstand.