Mitgliederversammlung 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

ein ereignisreiches Jahr liegt hinter dem Musikverein Wustweiler. Wie bei so vielen ehrenamtlichen Vereinen stand auch unser Vereinsleben coronabedingt fast komplett still. Unsere Vereinsaktivitäten, die musikalische Ausbildung, die Proben des Dorfbandprojektes und die Proben des Jugendorchesters „ILLJO“ wurden zeitweise ausgesetzt. Trotzdem haben wir im vergangenen Jahr Einiges gemeinsam geleistet, kreative digitale Corona-Konzepte verwirklicht und sind gestärkt neu gestartet. Weitere Informationen zur geleisteten Arbeit und was der Verein sich für die nächste Zeit vorgenommen hat, möchten wir euch auf der diesjährigen Mitgliederversammlung, zu der wir euch ganz herzlichen einladen, verraten. Wie in den vergangenen Jahren möchten wir auch dieses Jahr wieder Pizza bestellen und nach der Sitzung gemeinsam Essen und mit euch anstoßen.

Natürlich gelten auch bei uns die aktuellen Abstands-, Hygiene- und 3G Regeln. Bitte beachtet diese und bringt euren Nachweis mit.

Auf euer Kommen freut sich das geschäftsführende Vorstandsteam des Musikverein Wustweiler.

Mitgliederversammlung des Musikverein Wustweiler e.V.am Donnerstag, 23.09.2021 um 19 Uhr im Probenraum (ehem. Grundschule Wustweiler)

1. Begrüßung
  2. Feststellung der satzungsmäßigen Einberufung der Versammlung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Totenehrung