Neue Vorsitzende für den Musikverein

Am Samstag, dem 10. April fand die außerordentliche Mitgliederversammlung zur Wahl des ersten und zweiten Vorsitzenden statt. Diese Positionen konnten in der ordentlichen Mitgliederversammlung nicht besetzt werden. Als Versammlungsleiter wurde Michael Kuhn gewählt. Dieser schritt sofort zur Tat. Als Kandidatin für den Posten des ersten Vorsitzenden wurde Daniela Kleer vorgeschlagen und anschließend einstimmig gewählt. Nach ihrer Wahl betonte sie die Wichtigkeit der Teamarbeit und des Eintretens jedes Musikers für den Verein, nicht nur in musikalischer Hinsicht. Als zweiter Vorsitzender wurde ebenfalls einstimmig ohne Gegenkandidat Patrick Kuhn gewählt. Da Daniela Kleer auch Kassenprüferin war, galt es diese Position neu zu besetzen. So wurde Iris Höchst für ein Jahr als Kassenprüferin gewählt. Als Notenwart wurden Patrick Kuhn und Sebastian Marx gewählt. Ein Dank gilt den Vorsitzenden der letzten Jahre, Ferdinand Kuhn und Bruno Klein, welche sich stets unentwegt für den Musikverein einsetzten und auch beide ihre Hilfe für die kommenden Jahre versprachen. Mit dem nun vollständig gewählten Vorstand kann sich der Musikverein nun auf gute Zeiten freuen. Auch Danke an Daniela Kleer und Patrick Kuhn für deren Engagement.