Operetten-Zauber zum Neujahr

PLAKAT_MV-Operetten-Zauber_A2__V3Premiere heißt es im kommenden Jahr bei der Spielgemeinschaft der Musikvereine Hüttigweiler/Wustweiler. Erstmals veranstaltet das Orchester ein klassisches Neujahrskonzert. Dieses findet am Samstag, 26. Januar um 20.00 Uhr im Kulturforum Illipse Illingen statt (Einlass 19.30 Uhr). Ähnlich wie beim weltbekannten Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker werden hierbei besonders Fans von Walzern, Operetten und Märschen auf ihre Kosten kommen. Als besonderes Highlight darf die Spielgemeinschaft die beiden Opernsänger Martina Ondruj (Sopran) und Eddie Wolff (Tenor) begrüßen. Sie werden das Orchester bei einigen Titeln mit ihrem einzigartigen Gesang begleiten. Die musikalische Leitung des Konzertes liegt in den Händen von Christian Deuschel. Der Solotrompeter am saarländischen Staatstheater hat das Orchester vor knapp einem halben Jahr übernommen und feiert an diesem Abend seine Konzertpremiere mit der Spielgemeinschaft Hüttigweiler / Wustweiler.

Die Tickets sind beim Kulturamt der Gemeinde Illingen, bei allen Ticket Regional-Vorverkaufsstellen und Online zum Preis von 13 Euro erhältlich.

Hier der Link zur Ticketonline-Bestellung: KLICK HIER!

Dirigent Christian Deuschel

Foto Martina Ondruj