Saxophon lernen beim Musikverein Wustweiler

Unser Saxophonausbilder hat Verstärkung bekommen. Seit September gibt der diplomierte Musiklehrer Maksym Malkov, wie auch bereits Michael Bick, beim Musikverein Wustweiler Saxophonunterricht. Neben dem Saxophon unterrichtet Herr Malkov auch Oboe und Blockflöte. Noch gibt es freie Plätze.

Nicklas Zimmermann im Duett mit Ausbilder Michael BickWer also schon immer einmal eines dieser tollen Instrumente lernen wollte, hat nun die Chance, einen der begehrten Unterrichtsplätze zu sichern.

Der Unterricht findet im Proberaum des Musikvereins im Haus der Vereine in Wustweiler statt.

Für weitere Infos oder bei Interesse am Erlernen eines anderen Instrumentes steht unsere Jugendvertreterin Kristin Dörr per Telefon (0176 62115875) oder per Mail (info@musikverein-wustweiler.de) gerne zur Verfügung.