Musikgenuss im Doppelpack

PLAKAT_MV-Wustweiler-2015_A2

Musikverein Wustweiler veranstaltet sein Jahreskonzert. Mit dabei ist auch der Musikverein aus Hüttigweiler.

Nach zwei Jahren Konzertpause ist der Musikverein Wustweiler zurück. Unter neuer musikalischer Leitung von Dr. Markus Kühn veranstaltet der Verein am Sonntag, 19. Juli, um 19.00 Uhr in der Seelbachhalle sein diesjähriges Konzert. Fans der Orchestermusik können sich gleich doppelt freuen. Neben den Musikern aus Wustweiler wird auch der Musikverein Hüttigweiler unter Leitung von Martin Kreutzer eine Konzerthälfte gestalten. Auf dem Programm des Wustweiler Orchesters stehen sinfonische Werke wie „Hofkonzert von Strauß“ oder „New York 1927“. Bestimmt wird das Konzert jedoch von der neuen modernen Art der Blasmusik. Hits wie „Viva la vida“ von Coldplay oder „Twins“ haben es ins Programm geschafft und spiegeln das junge Orchester wider.

Besucher dürfen sich auf einen Sommerabend mit musikalischen Highlights freuen. Die Karten für das Konzert sind bei allen Musikern und an der Abendkasse erhältlich.