Sommerfest 2007

Am 07./08. Juli 2007 veranstaltet der Musikverein Wustweiler dein diesjähriges Sommerfest an der Seelbachhalle. Unter dem großen Fallschirm vor dem Musikpavillion beginnt das Fest am Samstag, dem 07. Juli 2007, um 19.00 Uhr mit dem Fassanstich durch Bürgermeister Armin König. Anschließend die Gruppe „Saaravanka“. Dreizehn Frauen und Männer um ihren Dirigenten Christoph Schorr begeistern ihr Publikum mit Böhmisch-Mährischer Blasmusik auf hohem Niveau. Für das leibliche Wohl sorgen die Aktiven sowie viele freiwillige Helfer und Freunde des Vereins. Es gibt Spießbraten mit Pommes Frites und Salat, die bekannten Musikantensteaks, Salatteller und Rostwurst. Der Sonntag, 08. Juli 2007, ab 11.00 Uhr,wird mit einem Frühschoppenkonzert des Musikvereins Hüttigweiler eröffnet. Zum Mittagessen gibt es noch Erbsensuppe mit oder ohne Wurst. Am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen unterhalten sie die befreundeten Musikvereine aus Illingen, Merchweiler, Söetern und Wiesbach.
Mit einer weiteren Musikgruppe werden wir das Fest ausklingen lassen. Natürlich gibt es über die Tage gekühlte Getränke aus dem Zapfhahn oder der Flasche sowie diverse Cocktails mit und ohne Alkohol an unserem „Saftstand“.
Der Musikverein Wustweiler lädt Sie recht herzlich ein und freut sich auf Ihr Kommen